03:55 minwith sound
18+
Ich bin gerade unterwegs als ich im Auto ziemlich geil werde. Ich fange an meinen Kitzler auf meiner Jeans zu streicheln, muss dann aber auf einen Parkplatz fahren, um mein Lieblings-Toy aus dem Handschuhfach zu holen. Das habe ich immer für solche Notfälle dabei. Es ist ein vibrierender Massagestab, den ich über der Jeans an meine Fotze halte. Ich trage keinen Slip und so spüre ich den Jeans Stoff geil an meiner nassen Muschi. Als ich aussteige und es mir draußen am Auto weiter geil besorge, überkommt mich plötzlich ein geiler Orgasmus Schauer. Als sich dieser löst und ich mich entspanne, läuft der Natursekt wie von selbst meine Jeans komplett herunter bis in meine schwarzen Buffalos. Wow so viel Pisse... fühlt sich nach dem Orgasmus richtig geil an. Ich glaube oben am Parkplatz war jemand, der mich dabei beobachtet hat... Wärst du gern dabei gewesen?