11:20 minwith sound
18+
Findest du mein Outfit ist fürs Büro zu billig? Als notgeile Büro Fickschlampe ziehe ich mir mit Absicht hautfarbene Halterlose unter meinem Rock an, mit roten Lack Pumps, roten Dessous, Brille und riesigen Creolen die mir bis zu den Schultern reichen. Als ich mir einen Kaffee hole, nutze ich die Chance um meinen Kollegen anzubaggern. Wir gehen in sein Büro und ich schließe hinter uns die Tür ab. Total fickgeil und willig setze ich mich auf seinen Schreibtisch und spreize die Beine vor seinen Augen. Nach einem geilen Hand- und Blowjob, schiebt er mir das rote Spitzenhöschen auf Seite und bumst mich doggy auf seinem Schreibtisch. OMG ich muss so heftig stöhnen... SCHOCK! Plötzlich klopft es an der Bürotür und die Türklinke bewegt sich, doch er fickt mich einfach weiter und ich muss mir den Mund zuhalten damit mein Gestöhne nicht so laut ist. Während er mich knallt, reibe ich meinen Kitzler bis zum Orgasmus. Völlig fertig hole ich mir seine Sahne aus dem Fickprügel. Geil wie es am Kinn herunter läuft. Ich fange alles auf und stecke es mir sexy ins Blasmaul damit ich es schlucken kann. Darf ich auch mal zu dir ins Büro?