03:26 minwith sound
18+
Ich bin ganz ehrlich, im Schlamm und in riesigen Pfützen habe ich immer richtig viel Spaß. Und irgendwas daran erregt mich auch ein wenig. Wenn ich Gummistiefel trage und der Schlamm unter den Sohlen diese geilen Matsch Geräusche macht.... das kalte tiefe Wasser, wenn es beim springen in Pfützen oben in die Gummistiefel rein läuft.... da ziehe ich auch gerne mal freizügig blank und zeige meine steifen Nippel. Oder findest du es geiler, als ich mir die Leggings über den Arsch ziehe? Bei so viel Wasser und plantschen muss ich aber irgendwann auch mal pissen. Mmmmmmmmhhhh es wird ganz warm als ich meine hellgraue Leggings einpisse. Hörst du wie der erste Strahl ins Wasser plätschert? Einfach nur geil! Ich hoffe der Anblick meiner nass verfärbten Hose gefällt dir auch so wie mir :)