12:00 minwith sound
18+
Ich liege in Unterwäsche auf der Couch. Scheiss Hausaufgaben - da stecke ich mir doch lieber ein paar Stifte in die Teeny Fotze und besorge es mir mit einer Haarbürste. Bis mein Stiefdaddy unerwartet nach Hause kommt. Ich ziehe mir schnell etwas aufreizenderes an und lege meinen Kopf in seinen Schoß. Ich bin so fickgeil und mein Herz rast als ich einfach anfange seinen Schwanz zu streicheln. Als er es zulässt weiss ich: Er will es auch. Ich wichse und blase seinen harten Fickprügel und ziehe mir die Leggings von meinem Bubble Butt. Ich setze mich auf seinen harten Ständer und reite ihn geil ab, bis er mich einfach übers Knie legt und meinen blanken Arsch versohlt bis er rot ist. Dann benutzt er mich einfach doggy und klatscht meinen Arsch weiter mit diesem Gummiriemen. OMG sind das heftige , aber ich lasse mich gern so von ihm benutzen, während meine Stiefmama arbeiten ist. Wenn die wüsste... Ich lege mich auf den Rücken, strecke meine Zunge ganz weit raus und lasse mich heeeftig von meinem Stiefpapa vollspritzen. Wow wie krass er abspritzen muss. Das ist so geil, dass ich mit seinem Sperma spiele und es dann runter schlucke. Geil oder?