06:20 minwith sound
18+
In knallroter enger Leggings und Highheels zum Vorstellungsgespräch? Das ist genau mein Ding ;) Ich bin viel zu spät und muss den Personalchef überall im Lager suchen, aber ich weiß jetzt schon, dass er mir nicht widerstehen kann und ich den Job bekommen werde. Als ich ihn endlich gefunden habe, sind wir uns schnell einig was passieren muss, wenn ich den Job haben will. So wie ich aussehe, ist er natürlich auch schon total geil auf mich und ich treibe es sowieso mit jedem. Ich blase seinen harten Fickschwanz geil und ziehe mir die Leggings runter. Als er den Micro String an meinem prallen Arsch sieht, wird sein Prügel immer härter. Er klatscht mir seinen Gürtel auf den Arsch und dringt doggy in mich ein. Was bin ich doch ein durchtriebenes billiges Flittchen. Wenn mein Freund das wüsste, was ich hinter seinem Rücken alles treibe. Er knallt mich geil durch, wird immer geiler und zerfickt mich richtig schön hart in meiner Leggings und den Heels. Ich knie mich willig vor ihn und er spritzt mir sein ganzes Sperma ins Maul. Ich spiele geil mit seiner Ficksahne und freue mich auf den neuen Job als Firmenschlampe. Würdest du mich auch gern auf der Arbeit benutzen?