16:35 minwith sound
18+
Heute will ich Party machen und mich von geilen Typen aufreissen lassen. Als ich mir gerade Lippenstift auftrage, beobachtet mich mein kleiner perverser Stiefbruder. Ich weiss genau dass er mich geil findet und ich provoziere ihn heftig. Ich frage ihn ob die Leggings okay ist zum ausgehen und präsentiere ihm noch meine anderen engen Wetlook- Spandex- und Leder Leggings. Er hat sofort einen Steifen und kann sich nicht gegen mich wehren. Ich blase seinen harten Knüppel und ziehe meine Leggings über den prallen Fickarsch. Er zieht meinen Micro String auf Seite und nagelt mich doggy durch. Bevor ich mir die nächste Leggings anziehen kann fickt er mich schon auf dem Sideboard durch. Als er mich in meiner vierten Leggings knallt, kommt ihm sie Sacksahne hoch und er spritzt meinen prallen Bubble Butt komplett voll. Hammer geil! Welche ist deine Lieblings Leggings...? Auf welcher hättest du abgespritzt?