08:52 minwith sound
18+
Als es bei mir an der Tür klingelt und ich aufmache, steht mein nerviger Nachbar mit einem Weihnachtsgeschenk vor mir. Ich weiss erst gar nicht was ich sagen soll, schon ist er in meiner Wohnung. Als ich sein Geschenk öffne, traue ich meinen Augen kaum. Warum schenkt er mir ein Dessous Set?? Ich soll es vor seinen Augen anprobieren… und wow, es sieht wirklich geil aus. So geil dass ich mich erstmal im Spiegel anschauen muss. Plötzlich kommt von der Seite ein steifer Schwanz. Mein Nachbar hat das scheinbar alles geplant denn er ist schon lange geil auf mich. Ich blase willig seinen Fickprügel und werde davon extrem geil. Ich teasere ihn an und strecke ihm meinen Arsch entgegen. Er zieht den String auf Seite und fickt mich doggy. Als ich mich umdrehe und ihm meine Titten zeige, nagelt er mich geil im liegen durch bis ich komme. Ich bettel ihn um sein Sperma an und lasse mir alles geil ins Gesicht spritzen. Wow, das Geschenk ist ihm echt gelungen und am Ende hatten wir ja auch schließlich beide etwas davon ;) Würdest du mir auch so ein geiles Geschenk machen?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.