10:00 minwith sound
18+
Ich habe gestern die süße Emma Secret kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb blendend verstanden. Sie ist im 9. Monat schwanger und irgendwie hat mich ihr praller kugelrunder Bauch total geil gemacht. Wir machen es uns auf der Couch gemütlich um einen Film zu schauen, aber schnell ist klar, wir wollen lieber miteinander rum machen. Es ist das erste Mal, dass ich etwas mit einer Schwangeren habe. Ich bin mega aufgeregt. Wir küssen uns zärtlich und ich strechel über ihren Bauch. Jetzt fallen wir übereinander her. Ich lecke ihre geile Fotze bis sie zuckt und findere sie bis sie kommt. Jetzt verwöhnt sie mich und fingert und leckt auch mich zum Orgasmus. Wow, das ist ein tolles Erlebnis gewesen. Fast hätte ich sie mit meiner flinken Zunge beim lecken entbunden ;) Ich glaube daraus entsteht eine tolle Freundschaft, was meinst du...?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.