07:30 minwith sound
18+
Endlich Frühling. Ich genieße jeden sonnigen Moment draussen am Bach. Ich hab mir einen knappen Minirock ohne Höschen drunter und ein kurzes bauchfreies Top angezogen. Dazu Strapse und Gummistiefel. Ich pose sexy und ich gebe es zu: Das freche Outfit erregt mich schon ziemlich doll. Ich pisse geil in meine Gummistiefel und ziehe sie danach wieder an. Es ist ein geiles Gefühl wenn die Füße nass von warmem Natursekt umschlossen sind. So steige ich in den Bach und komme nicht weit, denn ich versinke im Schlamm. Das ist lustig, ich habe mega Spaß bei solchen Aktionen. Ich plantsche und springe im Schlamm und sinke dabei komplett ein. Die Stiefel gehen komplett unter. Ich bin so hilflos! Ich kann mich kaum selbst befreien. Doch schließlich gelingt es mir und ich rette mich ans Ufer. Dort leere ich meine vollen Gummistiefel erstmal aus. Gefällt dir mein süßer Fetisch...?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.