11:28 minwith sound
18+
Wenn ich alleine in der Öffentlichkeit unterwegs bin, merke ich oft, dass ich erkannt werde und mir alle auf meinen Arsch starren. Ich bin gerade bei mir um die Ecke im Supermarkt unterwegs, da spüre ich schon die Blicke des Typen auf meinem prallen Leggings Bubble Butt. Wow der läuft echt die ganze Zeit hinter mir her. Als er mir bis über den Parkplatz und danach die Treppen hoch folgt, spreche ich ihn an. OMG der ist total hypnotisiert von meinem Leggings Arsch... sooo geil :) Er ist echt nett also nehme ich ihn einfach mit nach Hause. Ich heize ihm ordentlich ein und blase seinen Ständer, denn jetzt will ich richtig Spaß mit ihm haben. Ich streife mir die Leggings vom Arsch, dringt in mich ein und knallt mich doggy weg. Oh das sind so geile Gefühle... MEGA! Ich bin so spermageil und will, dass er mir alles ins Gesicht spritzt. Als ich ihn anbettele, spritzt es aus ihm heraus, direkt in mein hungriges Sahne Maul. Ich genieße es, spiele geil damit herum und schlucke brav. Mein Arsch scheint irgendwie eine krasse Wirkung zu haben, auf dich auch???
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.