09:33 minwith sound
18+
Scheinbar hat mich heute jemand im Fitnessstudio erkannt. Als ich nach dem Training gerade splitternackt unter der Dusche stehe, kommt dieser Typ rein und begrapscht mich einfach dreist. OMG wie krass, mir gefällt es, dass er mich so geil findet und mich einfach benutzt. Ich gehe willig auf die Knie und lutsche seinen Schwanz. Ich stehe voll drauf wenn ich einfach benutzt werde, denn ich bin eine kleine Fickschlampe die es gern einfach überall mit jedem treibt. Plötzlich kommt noch so ein Typ rein. Jetzt gehts los. Er hat mich wohl auch erkannt und jetzt vergehen sich beide an mir. Ein Schwanz links, ein Schwanz rechts, so blase ich die beiden mitten in der Dusche geil ab. Der eine nimmt mich und fickt mich doggy während ich dem anderen von vorne den Fickprügel bearbeite. Ja da stehe ich drauf! Im Wechsel knallen mich beide geil durch und am Ende spritzen sie mir nacheinander ihre ganze Ficksahne in mein Blasmaul. Wow ich bin voller Sperma. So vollgesaut mache ich noch ein Selfie mit den beiden und dann lassen sie mich benutzt, durchgefickt und vollgespermt in der Dusche zurück. Einfach nur geil! Würdest du das auch gern mit mir machen wenn du mich erkennst...?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.