06:18 minwith sound
18+
Ob diese schmuddelige Toilette an der A1 ein Geheimtipp ist weiß ich nicht. Aber ich kenne sie gut und wenn ich da vorbei komme, halte ich regelmäßig an. Da ist ein Glory Hole zwischen der Damen und der Herren Toilette und hin und wieder steckt da ein leckerer Ständer drin, an dem man sich befriedigen kann. Heute hatte ich das Vergnügen :) Ich habe den Schwanz erstmal lecker geblasen. Der Typ hat es richtig genossen von mir gelutscht zu werden. Dann hab ich mir die Sachen ausgezogen und hab mich an den Ständer gedrückt und ihn gefickt. OMG was für eine geile Fickpause am Rastplatz. Vielleicht steckst du das nächste Mal hinter dem GloryHole...?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.