08:47 minwith sound
18+
Heute ist ein chilliger Tag, ich trage nur einen extrem knappen Micro Bikini und mache es mir gerade mit einem Buch und einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich. Plötzlich spüre ich seine gierigen Blicke auf meinen Füßen und sehe wie er wichsend neben mir steht. OMG wie krass, er ist total auf meine Füßchen fixiert und das macht mich ziemlich geil. Bereitwillig nehme ich seinen Prügel zwischen meine Zehen und wichse ihn geil mit meinen Füßen ab. Ich bekomme immer mehr Lust auf seinen Schwanz und fange an ihn geil zu blasen bevor es zum finalen Footjob kommt. Er zuckt während ich seinen Schwanz mit meinen Füßen geil wichse und schließlich spritzt es aus ihm heraus direkt auf meine Füße. Oh wow, das ist der geilste Footjob den ich jemals gemacht habe. Das sieht soooo geil aus..... findest du nicht auch?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.