08:57 minwith sound
18+
Wenn ich mal wieder so richtig Schwanzgeil bin, dann fallen mir die dreistesten Sachen ein. Heute habe ich auf "hilflose Blondine" gemacht, mir mein aufreizendes Straps Outfit mit Netzstrümpfen und geilen Fickstiefeln angezogen und meinen Nachbarn angerufen ob er mir bei meinem Fernseher behilflich sein kann. Als ich ihm in dem geilen Outfit die Tür öffne, traut er seinen Augen kaum. Ich pose geil vor ihm und mein praller Arsch lässt seinen Ständer wachsen. Nachdem er den "Stecker in die Dose" gesteckt hat, funktioniert auch mein Fernseher wieder, doch nun will ich SEINEN Stecker in MEINER Dose haben. Und so legt er mich kurzerhand auf dem Esstisch flach und knallt mich geil doggy weg bis die Sahne spritzt. Er spritzt mir direkt alles ins Schleckermaul und quer übers Gesicht. Nach einem ausgiebigen Spermaspiel schlucke ich alles brav runter und hoffe du hilfst mir auch mal wenn ich "Hilfe" brauche. Würdest du mir helfen?
We use cookies to operate this website, improve usability and personalize your experience. We respect your privacy and we will protect your data. Check out our Privacy Policy.