Lara-CumKitten - Das Spermakätzchen von nebenan
Offizielle Private Seite von Erotikstar und Penthouse Pet

DREIST | Perverser Einstellungs-Test im Strip-Club

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 4:16 Minuten

Meine schüchterne Freundin und ich wollen uns als arme Studentinnen in einem Strip-Club ein wenig dazu verdienen. Als wir das Bewerbungsgesräch mit unserem zukünftigen Chef haben, wird uns schnell klar wo wir hier wirklich gelandet sind. Er zeigt uns wie nett wir demnächst zu unseren Gästen sein sollen, packt meine kleine Freundin am Kopf, drückt sie runter und lässt sie direkt mal seinen Schwanz blasen. Das gleiche darf ich auch machen. Geschockt aber geil lassen wir alles mit uns machen. Er zieht uns die Hosen vom Arsch und knallt uns beide nacheinander doggy durch bis er im Blasmaul meiner Freundin abspritzt. Wow das war krass, aber den Job haben wir bekommen. Wer besucht uns mal in dem Club? ;)

Kommentar hinzufügen

Kommentare (3)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

snakeyes1999 schrieb vor 2 Monate:

Lia hat eine echt geilen kleinen knack arsch aber lara hat eine mega dicke geile kiste.

derschnellspritzer schrieb vor 2 Monate:

In den Club würde ich auch gerne gehen um die zwei tollen Frauen zu sehen

deghotias schrieb vor 2 Monate:

Lara und Lia super team 😍😍😍😍

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages