Lara-CumKitten - Das Spermakätzchen von nebenan
Offizielle Private Seite von Erotikstar und Penthouse Pet

Du hast STANGENFIEBER | Heftige FICK THERAPIE bis zum MEGA CUMSHOT

Hat Dir der Trailer gefallen?

Dann schalte jetzt das komplette Video frei:

Komplettes Videos ansehen - Klick hier

Laufzeit: 7:43 Minuten

OMG! Bei diesem Hausbesuch ist die Diagnose eindeutig: DU HAST STANGENFIEBER! Ich habe aber eine neue geheime Behandlungsmethode entwickelt, die ich hier wirkungsvoll das erste Mal testen will. Nach einer Wixxmassage mit Eier kraulen in weißen Latex Handschuhen hole ich mein geiles enges Spezial Toy für ihn raus und mache es ihm geil damit. Lange hält er das nicht durch und er packt mich und fickt mich heftig doggy durch. Er kann nicht anders, so viel Druck hat er in den Eiern. Er legt mich flach und nimmt mich hart ran, benutzt mich und knallt mich geil weg. Als er wieder auf dem Behandlungsstuhl sitzt, setze ich mich auf ihn und reite ihn genussvoll ab. Als ich es ihm dann erneut mit dem Super-Toy mache, explodiert er und spritzt heftig meinen prallen Mega Arsch komplett voll. Dann versenkt er nochmal für ein paar Stöße seinen Kolben in meiner nassen Fickfotze! Wow, was für ein krasser Anblick! Wer braucht hier noch so einen Hausbesuch von mir?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (2)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

xele schrieb vor 1 Woche:

sehr geiles video

derschnellspritzer schrieb vor 2 Monate:

Liebe Lara von dir hätte ich auch einen Hausbesuch

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages