Lara-CumKitten - Das Spermakätzchen von nebenan
Offizielle Private Seite von Erotikstar und Penthouse Pet

Mädelsabend GESPRENGT | 4er SKANDAL FICK mit Creampie

Laufzeit: 7:43 Minuten

Lia und ich wollen eigentlich einen gemütlichen Mädelsabend machen, doch die Geilheit auf Schwänze überkommt uns. Lia hat eine geile Idee und ruft einen guten Freund von sich an, damit er es uns richtig geil besorgen kann. Als er schließlich da ist, sind wir echt geschockt, denn er hat seinen alten schmierigen Stiefvater mitgebracht! Ab jetzt gerät alles ausser Kontrolle denn die beiden fallen über uns her wie wilde Stiere und benutzen uns ohne Gummi als Fickfleisch. Das macht uns beide irgendwie so willenlos und geil, dass wir einfach mitmachen und die beiden Kerle erst abreiten, bevor sie uns mit gespreizten Beinen so richtig durchhämmern. Lia hat den alten Stiefvater und ich ihren Kumpel. Als beide voll in uns abspritzen, merken wir wirklich dass das alles so gar nicht geplant war, aber es war extrem geil ohne Gummi benutzt und weggefickt zu werden. Ein geiler Crempie läuft uns aus den Fickfotzen und wir wünschen uns nichts sehnlicher als direkt von den nächsten Typen benutzt zu werden... hättest du Lust drauf?

Kommentar hinzufügen

Kommentare (4)

Melde dich jetzt kostenlos an und du erhältst 20 Credits Bonus für jeden Kommentar.

laufmicha schrieb vor 3 Wochen:

Ja.....genau so,Lia ist auch total heiß u Du sowieso ;-)gerne wieder ihr beiden

doncamilo schrieb vor 3 Monate:

Lia und du seid wirklich heiß!!! Aber leider hab ich in der Vorschau nicht gesehen, dass der alte dabei ist... sonst hätte ich den Clip nicht erworben. Der ist nicht so mein Geschmack und wertet den Clip nicht wirklich auf...

guenter schrieb vor 3 Monate:

Hallo Lara, wie gerne wäre ich auch dabei gewesen ...

deghotias schrieb vor 3 Monate:

Meine Liebsten porno madchen...sehr sexi und geil...

Seite:
1
CMS System by PornMe Private Pages